books · 28. Juni 2020
»Du hilfst mir schon damit, dass du einfach atmest.«✨ „Up all night“ von April Dawson hat mich verzaubert. Ich habe relativ lange gebraucht um in die Geschichte zu kommen, doch dann hat sie mich gefesselt und nicht mehr losgelassen, mit jeder Seite haben mich Dan und Tae mehr in ihren Bann gezogen. „Up all night“ ist eine wunderbar langsame Liebesgeschichte, es hat mich begeistert, wie die Freundschaft zwischen den beiden langsam mehr wurde, wie die Leidenschaft zwischen den beiden...
books · 09. Juni 2020
I guess I finished „Truly“ von der wunderbaren Ava Reed. Was soll ich groß sagen? Ich bin verzaubert von dieser ergreifenden Liebesgeschichte. Truly ist von Ava Reed geschrieben und am 27.05.2020 im Lyx Verlag erschienen. In dem Buch geht es um Andie, die nach einem schwere Schicksalschlag nach Seattle kommt um dort mit ihrer besten Freundin zu studieren, und es geht um Cooper, eine sehr stille Person, die Andie nicht mehr los lässt. Oft fühlen sich New Adult Bücher etwas „rushed“...
books · 09. Juni 2020
Hallo zusammen, ich weiß, dass nicht sehr viele diesen Blog verfolgen (& das ist auch gar nicht schlimm), aber ich will nur kurz mitteilen, dass ich zurück bin und vor habe mal wieder ein oder zwei meiner Bücher hie zu teilen. Am meisten findet man mich aber auf Instagram @ginasbuecherliebe Liebe Grüße Gina
books · 09. April 2019
"Cinder & Ella" - Es ist lange her, dass mich ein Buch so sehr gefesselt hat
books · 18. Juli 2018
In dieser Woche habe ich J. Kenners „Deep Passion“ beendet. „deep passion“ ist im DIANA Verlag erschienen und der zweite Teil der „Deep“- Reihe von Kenner. Ich hatte vorher weder den ersten Teil noch die „Secrets“ Reihe gelesen, welche ja anscheinend auch flüchtig mit den „Deep“ Büchern verbunden ist. Zuvor habe ich auch noch nie ein Buch von Kenner wahrgenommen. Ich war also recht unvoreingenommen als ich die Geschichte angefangen hab und anfangs auch recht euphorisch,...
books · 11. März 2018
Tina Köpke schreibt eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Liebe, Familie und Weltbilder.
books · 23. Februar 2018
"Berühr mich. Nicht" von Laura Kneidl ist ein "New Adult" - Roman im LYX Verlag erschienen. Im Gegensatz zu den meisten New Adult Büchern und deren Hauptcharakteren sind Sage und Luca einfach mal das komplette Gegenteil. Andere Bücher des Genres laufen ungefähr so ab: Mädchen findet Bad Boy, Bad Boy verliebt sich und verändert sich für das Mädchen. Doch diesmal läuft es anders. Ja, Sage ist ein zurückgezogenes Mädchen, aber sie hat weit mehr Probleme als sich jede von uns vorstellen...
books · 21. Februar 2018
'Atemberaubend schön' ist eine ziemlich übersichtliche Beschreibung zu "Save Me" von Mona Kasten, aber fasst es eigentlich schon gut zusammen.